Gästebuch

 

Das Konzept

Besteht darin, den Teilnehmern das kiten so einfach wie möglich und effektiv beizubringen. Sicherheit und Kitekontrolle stehen bei uns an erster Stelle.Natürlich darf der Spaß und die Freude nicht fehlen. Kiteboarding macht Spass,ist aber trotzdem nicht ungefährlich.Da wir jetzt schon ein paar Jahre dabei sind und auch sehr extreme Windbedingungen kennengelernt haben,wissen wir genau worauf es ankommt und können jedem Teilnehmer somit den bestmöglichsten Lernerfolg geben. Von Sicherheit -Kitekontrolle- Bodydragen - Wasserstart - Windverhältnisse und die ersten Meter auf dem Board lernst du bei uns alles, was Du wissen musst.

 

Wir Sind auch mobil!!

Wir schulen dort, wo der Wind ist.Dadurch können wir den optimalen Lernerfolg garantieren.Für jede Windrichtung gibt es hier auf Usedom den optimalen Spot.Wenn es aber mal wirklich hart auf hart kommt und absolute Windflaute auf Usedom ist,veranstalten wir auch Tages- Ausflüge nach Rügen,ohne Aufpreis und ab 2 Personen.:-)